Aphrodites Zimmer     11.2002

Inhalt:

Guido und Sandra Schwarz feiern Silberhochzeit. Sandra will sie im selben Hotel feiern, in dem sie damals die Flitterwochen verbracht haben. Guido bleibt nichts übrig, als mitzugehen. Aber auch Valerie Berg, seiner Geliebten, hatte er einen gemeinsamen Urlaub versprochen. Als Guido und Sandra im Hotel ankommen, hat Valerie sich schon im Zimmer nebenan, das auch noch eine Verbindungstür hat, eingenistet. Die Verbindungstür lässt sich nicht verriegeln da das Schloß kaputt ist. Aber wie sich bald herausstellt ist das noch eines der kleineren Probleme die auf Guido zukommen.

 

Darsteller:

Roman Weber Guido Schwarz
Caroline Graf Sandra, seine Frau
Kathrin Buballa Valerie Berg, Guidos Geliebte
Manuel Stocker Horst Wilmer, Guidos Freund
Gerhild Bürger Ruth, seine Frau
Sonja Wulz Laura, Zimmermädchen
Raimund Buballa Benno, Lauras Freund
Andreas Hinteregger Max Gmeiner, Hoteldirektor

 

Regie:

Raimund Buballa

Roman Weber

Andreas Hinteregger

 

ßZurück