Balkonszene     05.2014

Inhalt:

Es geht turbulent zu im Heiratsvermittlungsbüro von Miss Constance Beauchamp: Jeremy Grover, ein Klient, der seit Jahren einfach nicht unter die Haube zu bringen ist, macht ihr unvermittelt einen Heiratsantrag und will sich aufgrund der nicht erwiderten Liebe vom Balkon stürzen.

 

Constance greift zum nächsten Strohhalm und behauptet mit dem Earl of Harpenden verheiratet zu sein, der gerade anwesend ist, um seine Tochter zu vermitteln. Leider taucht auch dessen richtige Ehefrau auf...

 

Miss Beauchamps Sekretärin Diana versucht zu vermitteln, obwohl sie sich gleichzeitig um die Stammkundin Mrs Meadows kümmern muss, die die Dienste der Agentur bereits zum dritten Mal in Anspruch nimmt, aber dieses Mal an einen Bigamisten vermittelt wurde.

 

Als auch noch ein Pfarrer und die Polizei auftauchen, ist das Chaos perfekt... Chaos pur in einen Heiratsvermittlungsbüro sorgt für einen unterhaltsamen Theaterabend: 

 

Jede Menge Irrungen und Wirrungen, peinliche Verwechslungen und dezente Frivolität - ein flottes Stück mit pointierten Dialogen, Witz und Situationskomik.

 

Darsteller:

Karin Heine Constance, Besitzerin eine Heiratsvermittlung
Judith Schöler Diana, ihre Sekretärin
Roland Schöler Jeremy, ein verkappter Dichter
Eva Menner Anna, ein italienisches Hausmädchen
Roman Weber Goodfrey, ein Earl
Ingrid Gaug Sybill, seine Ehefrau
Franz Gritsch Hill, ein Polizist
Niko Schwab Fitch, ein Pfarrer
Barbara Baldauf Meadows, 3x erfolgreich vermittelte Kundin

 

Regie:

Andreas Hinteregger

 

ßZurück