Das (perfekte) Desaster Dinner     09.2018

Inhalt:

Ein Mann in der Midlife Cirsis plant ein prickelndes Wochenende mit seiner Geliebten auf dem Lande. Seine Frau fährt zur Mutter, sein bester Freund kommt und soll als Alibi fungieren und er hat ein Cateringservice bestellt, um mit seiner Geliebten ihren Geburtstag zu feiern.

 

Was er nicht weiß ist, dass sein bester Freund der Geliebte seiner Frau ist und sich seine Frau deshalb weigert das Wochenendhaus zu verlassen.

 

Darüber hinaus wird die Köchin für das Model und die Geliebte, die keine Ahnung vom Kochen hat, für die Köchin gehalten. Dies alles führt zu zwei Stunden Erklärungsnotstand für alle Beteiligten, vor allem als dann auch noch der eifersüchtige Ehemann der Köchin auftaucht um sie abzuholen und eine ganz andere Köchin vorfindet.

 

Darsteller:

Andreas Hinteregger Stefan Spiegel
Karin Heine Jaqueline, seine Frau
Roland Schöler Robert Kalanag, der Hausfreund
Judith Schöler Susi Fiala, Köchin
Nadine Stefan Susanna Neuschnee, Schauspielerin und Model
Kurt Weitlauer Susi's Ehemann

 

Regie:

Andreas Hinteregger

 

ßZurück