Der irre Theodor     11.1993

Inhalt:

Theodor verspielt bei einem Pferderennen all sein Habe und Gut. Dies bringt natürlich seine Frau Melanie in Rage. Darüber hinaus wird der gemeinsame Sohn Andreas nackt beim Tanzen in einer Sex-Bar fotografiert. Um die Hochzeitschancen von ihm mit Flora, der Tochter des reichen Ehepaares Kamilla und Benjamin, zu retten, behauptet Theodor er wäre dort gewesen. Um dies halbwegs glaubhaft zu machen, gibt er sich als Irren aus. Dieser Trick wird letztendlich aufgedeckt, führt aber zum Happy End für alle.

 

Darsteller:

Franz Gritsch Theodor Gatterer
Maria Moitzi Melanie, seine Frau
Andreas Hinteregger Andreas, deren Sohn
Hans Lippi Benjamin Holzapfel, Kaufmann
Irmgard Wulz Kamilla, seine Frau
Sonja Wulz Flora, deren Tochter
Ingrid Gaug freche Lotte aus der Sexy Bar

 

Regie:

Paula Stippich

Franz Gritsch

 

ßZurück