Hurra ein Junge     11.2005

Inhalt:

Dr. Waldemar Weber feiert eben den ersten Hochzeitstag mit seiner Frau Henny, als seine Vergangenheit ihn einholt: Er war schon einmal verheiratet - und sein Stiefsohn aus dieser ersten Ehe platzt überraschend in sein Leben. Und da Henny ihn auch noch verdächtigt, mit ihrer besten Freundin Helga ein Verhältnis zu haben, wird der Hochzeitstag in Anwesenheit der rigorosen Schwiegereltern nur für das Publikum zum ungetrübten Vergnügen.

 

Darsteller:

Andreas Hinteregger Professor Weber
Gerhild Bürger Johanna, seine Frau
Raimund Buballa Fritz Pappenstiel, sein Sohn
Roman Weber Oberst Nathusius, sein Schwiegervater
Ingrid Gaug Mathilde, seine Schwiegermutter
Manuel Stocker Dr. Wehling, Rechtsanwalt, sein Freund
Kathrin Buballa Helga Herzog, Schriftstellerin
Hans Steinbauer Holfzeind, Tischler
Caroline Graf Heidi, Zimmermädchen

 

Regie:

Franz Gritsch

 

ßZurück